Montura - Geostyle Light Pants Woman, grey, Gr. S

Art.Nr.: 014531

Geostyle Light Pants Woman

Leichte, robuste und hochatmungsaktive Outdoor- und Freizeithose in klassischer Schnittführung.

Details:
+ Zwei Vordertaschen und eine Seitentasche mit RV.
+ Elastischer Bund incl. Gürtel.
+ Material: 100 % Polyamid.

_____________________________________________________________________________________ Auf Bild 2 seht ihr die Frieda (siehe "wir über uns" auf der Startseite) mit der Geostyle light Pant im Einsatz an der Randkluft vom Höllentalferner (Zugspitze).

Frieda: "Meine Lieblings-Freizeithose ist die Geostyle light Pant. Sie ist total bequem und pfl egeleicht. Dazu kommt, dass sie nur 260 g mit Gürtel wiegt. Die Hose hat eine seitliche Reißverschlusstasche die ich sehr praktisch fi nde. Auf Reisen ist die Hose genial, da sie nach der Wäsche im nu trocken ist und einfach ohne sie bügeln zu müssen wieder benutzt werden kann."

Preis:

Unser bisheriger Preis 74,00 EUR
Jetzt nur 37,00 EUR
Sie sparen 50 % /37,00 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Montura - Geostyle Light Pants Woman, grey, Gr. S